About me

Schön, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt!!!


Ich heiße Indira bin 30 Jahre alt und komme aus Untersiemau bei Coburg.

Auf meinem Sugarcake Blog möchte ich euch mein liebstes Hobby und mittlerweile Beruf näher bringen! 
Das Backen! 

Ich habe es geschafft mach einer Prüfung der Handwerkskammer Oberfranken mein  Hobby zum Beruf zu machen und verkaufe meine Torten nun auch. 
Bestellungen per Email: indira.groeger@t-online.de
Oder Telefon: 0151 64507596



Gelernt habe ich übrigens Fleischereifachverkäuferin! Ein Brüller, ich weiß ;-)

Nachdem ich im  Jahr 2013 bei der Show "Das große Backen" auf Sat1 zu sehen war, habe ich aufgrund der großen Nachfrage den Schritt der Selbstständigkeit gewagt.

Meine Leidenschaft gilt vor allem den Motivtorten.
Ich fertige euch jede Torte, ob für die Hochzeit, Geburtstag oder Taufe, ich freue mich von euch zu hören.
Jede Torte ist ein Unikat und so sollte es auch bleiben! 

Nun schaut euch noch ein wenig auf meinem Blog um, viel Spaß dabei! 

Ihr findet mich übrigens auch bei facebook, da ist alles aktuelle von mir zu sehen!!! 
Hier geht's lang: Indiras Sugarcakes bei Facebook

Bunt, Bunter, Indira's Sugarcakes 

Kommentare:

  1. Hallo Indira!
    Ich bin heute über deinen Blog gestolpert und bin total begeistert!
    Ich finde es soooo toll, dass du nie wieder arbeiten musst :-))) Den es ist ja dein Hobby! Mich würde interessieren wie du das geschafft hast?! Ich bin auch leidenschaftliche Motivbäckerin ohne Konditorlehre :-(, möchte aber weiter kommen. Hast du den auf dem zweiten bildungsweg Konditor gelernt?

    Ganz Liebe Grüße Jenny von www.jennymausis-tortendeko.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jenny, ja o kann mm das wirklich sehen ;-)
      Ich habe eine Ausnahmegenehmigung der HWK :-))

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen