Sonntag, 13. November 2016

Neue Farben von Zuckerpapier24


Hallo ihr lieben,

ich habe hier ja leider lange nichts geschrieben.
Aber ich hatte die letzte Zeit  soviel zu tun ;-)

Heute habe ich mal neue Farben im Gepäck ;-)

Es dauert ja immer eine ganze Weile bis man DIE Farben für sich gefunden hat.
Ich hatte eigentlich schön genügend Farben bzw auch die, die ich eben gern verwende.
Bis nunja bis ich die neuen der Hausmarke Tortenkleid von Zuckerpapier24 getestet hatte ;-)


Hier mal ein Gesamtbild der von mir getesteten Pastenfarben.
(Es sind nicht alle verfügbaren)

Auf den ersten Blick schonmal genial oder? 
Auf den zweiten auch ;-) 
Lange habe ich ein schönes lila gesucht und endlich bin ich glücklich. Auch das helle grün wird man jetzt öfter bei mir sehen.
Und das türkis und das gelb und und und ;-)

Ich finde alle Farben die ich hier testen konnte weil sie schön kräftig sind und keine "dreckigen" Farben.


 Es gibt noch einige weitere schöne Farben ;-)
Probiert sie einfach mal aus.

Des Weiteren habe ich mir letztens von der Hausmarke Tortenkleid die Puderfarbe "Seidenglanz Himmelblau" gekauft.
 Diese kam bei mir nun schon einige Male zum Einsatz.

  
Ich habe diese kleinen Cowboystiefel in braun / türkis modelliert und danach mit einem Pinsel die Puderfarbe aufgetragen.
Den Glanz kann man auf diesem Bild richtig gut sehen  <3
 Auch hier sind noch einige andere Farben verfügbarbeiten. 

Na wie gefallen euch die Farben? 
Beim nächsten Mal stelle ich euch einige Farben zum malen vor.

Vlg und noch einen schönen Sonntag